Innovatives Engagement von Michalik,  Claudia

Innovatives Engagement

Eine empirische Untersuchung zum Phänomen des Bootlegging

Claudia C. Michalik präsentiert profunde Erkenntnisse über die Erfolgsdeterminanten überdurchschnittlichen Innovationspotenzials im Forschungs- und Entwicklungsbereich und zeigt, dass das Management innovatives Engagement der Mitarbeiter durch umfeld- und anreizgestalterische Aspekte gezielt fördern und optimal steuern kann.

> findR *
Produktinformationen

Innovatives Engagement online kaufen

Die Publikation Innovatives Engagement - Eine empirische Untersuchung zum Phänomen des Bootlegging von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bootlegging-Innovationen, Erfolgsdeterminanten, Forschung und Entwicklung, Innovation, Innovationsmanagement, Innovationspotenzial, Innovatives Engagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 53.94 EUR und in Österreich 53.94 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!