-
-
ISBN-103791033409
-
GTIN-139783791033402
-
UntertitelStrategische Planung und operative Umsetzung
-
Erscheinungstermin2014-10-27
-
Auflage6
-
Spracheger
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-03-29
-
Website des Verlageshttps://www.schaeffer-poeschel.de/shop
-
ProduktartBB
-
SchlüsselwörterErfolgsfaktor, Integrierte Kommunikation, Kommunikation, Kommunikationscontrolling, Kommunikationsinstrumente, Kommunikationskonzept, Kommunikationskonzepte, Kommunikationskultur, Kommunikationsmanagement, Kommunikationsplanung, Kommunikationsprozesse, Markenkommunikation, Markenpolitik, MManfred Bruhn, PR, Unternehmens- und Markenkommunikation, Unternehmenskommunikation
-
Verleger
-
Genre
-
Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation online kaufen
Die Publikation Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation - Strategische Planung und operative Umsetzung von Manfred Bruhn ist bei Schaeffer-Poeschel, Schäffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsfaktor, Integrierte Kommunikation, Kommunikation, Kommunikationscontrolling, Kommunikationsinstrumente, Kommunikationskonzept, Kommunikationskonzepte, Kommunikationskultur, Kommunikationsmanagement, Kommunikationsplanung, Kommunikationsprozesse, Markenkommunikation, Markenpolitik, MManfred Bruhn, PR, Unternehmens- und Markenkommunikation, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.95 EUR und in Österreich 66.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!