Intercultural Management in China von Lang,  Nikolaus S.

Intercultural Management in China

Strategies of Sino-European and Sino-Japanese Joint Ventures

The success of joint ventures in China depends to a large extent on the skillfull handling of the intercultural differences between foreign and local partners. The author gives a comprehensive description of intercultural management in China.

> findR *
Produktinformationen

Intercultural Management in China online kaufen

Die Publikation Intercultural Management in China - Strategies of Sino-European and Sino-Japanese Joint Ventures von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Asien /Wirtschaft, Volkswirtschaft, China /Wirtschaft, Volkswirtschaft, Gemeinschaftsunternehmung, internationales Management, Japan /Wirtschaft, Volkswirtschaft, Management, Strategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!