Interessenkonflikte zwischen Unternehmensverkäufer und Management von Weihe,  Ronald

Interessenkonflikte zwischen Unternehmensverkäufer und Management

Eine Analyse im Kontext der Mergers & Acquisitions-Beratung

Ronald Weihe strukturiert die beim Verkauf von Unternehmen auftretenden Interessenkonflikte zwischen Unternehmensverkäufer und Management, untersucht ihre praktische Bedeutung mittels einer Expertenbefragung und zeigt, wie die Konflikte systematisch analysiert und behoben werden können.

> findR *
Produktinformationen

Interessenkonflikte zwischen Unternehmensverkäufer und Management online kaufen

Die Publikation Interessenkonflikte zwischen Unternehmensverkäufer und Management - Eine Analyse im Kontext der Mergers & Acquisitions-Beratung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agency-Theorie, Bank, Beratung, Interessenkonflikt, Mergers, Mergers & Acquisitions, Preisgekrönt, Unternehmensveräußerung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 62.94 EUR und in Österreich 62.94 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!