Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb
Deutsch-Persisch
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Marketings und Vertriebs mit diesem umfangreichen zweisprachigen Wörterbuch. Es ist eine unverzichtbare Sammlung von Fachvokabeln aus den Bereichen Marketing und Medien, Wirtschaft, Public Relations, Management und Werbung. Basierend auf Bachelor- und Masterstudiengängen enthält dieses Wörterbuch die gängigsten Begriffe, die sowohl von Wissenschaftlern, Praktikanten und Studenten als auch von Dolmetschern und Übersetzern benötigt werden. Es ist der perfekte Begleiter, um in die Welt des Marketings und Vertriebs einzutauchen und sich mit den wichtigen Themenfeldern vertraut zu machen. Von Aufgabenbereichen und Vergütungssystemen bis hin zum Beschaffungsverhalten von Organisationen – dieses Wörterbuch bietet Ihnen die nötige Fachterminologie, um in diesem spannenden Bereich erfolgreich zu sein.