International Business I – Theorie und Fallstudien von Strunz,  Herbert

International Business I – Theorie und Fallstudien

„International Business“ ist heute in aller Munde und meint die Gestaltung und Abwicklung der internationalen Geschäftstätigkeit. Dabei ist strategisches Denken und Handeln, wie bei jeder unternehmerischen Aktivität, von größter Bedeutung. Die richtige Strategie und Vorgangsweise zu wählen, ist für den Erfolg unabdingbar. Dies gilt gerade, wenn man auf Auslandsmärkten aktiv sein will. Sie sind aufgrund komplexer Rahmenbedingungen, ihre Spezifika und vielfältiger Konkurrenz besonders schwierig zu erschließen und zu bearbeiten. Speziell in diesem Bereich sind auch die jeweiligen interkulturellen Besonderheiten notwendigerweise besonders zu beachten.

> findR *
Produktinformationen

International Business I - Theorie und Fallstudien online kaufen

Die Publikation International Business I - Theorie und Fallstudien von ist bei Mercur-Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Internationale Betriebswirtschaft, internationales Management, Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.9 EUR und in Österreich 14.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!