Internationale Wettbewerbsfähigkeit von Dienstleistungsbranchen von Ziegler,  Fabian

Internationale Wettbewerbsfähigkeit von Dienstleistungsbranchen

Eine empirische Analyse der Werbebranche

Die internationale Wettbewerbsfähigkeit von Dienstleistungsbranchen ist eines der am wenigsten erforschten Gebiete der Wirtschaftswissenschaften. Die empirische Untersuchung analysiert die Entstehung der heute international bedeutenden Werbefirmen und deckt sowohl betriebswirtschaftliche als auch industrieökonomische Determinanten der internationalen Wettbewerbsfähigkeit auf. Ausgehend von den identifizierten Erfolgsfaktoren wird der künftige Handlungsbedarf für internationale Werbefirmen abgeleitet.

> findR *
Produktinformationen

Internationale Wettbewerbsfähigkeit von Dienstleistungsbranchen online kaufen

Die Publikation Internationale Wettbewerbsfähigkeit von Dienstleistungsbranchen - Eine empirische Analyse der Werbebranche von ist bei Lang, Peter Bern, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Analyse, Dienstleistungsbranchen, eine, empirische, Handlungsbedarf, Internationale, Werbebranche, Werbefirmen, Wettbewerbsfähigkeit», Wirtschaftswissenschaften, Ziegler. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 62.95 EUR und in Österreich 64.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!