Internationales Marketingmanagement von Berndt,  Ralph, Fantapié Altobelli,  Claudia, Sander,  Matthias

Internationales Marketingmanagement

> findR *
Produktinformationen

Internationales Marketingmanagement online kaufen

Die Publikation Internationales Marketingmanagement von , , ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Internationale Marketing-Instumente, Internationale Marketing-Organisation, Internationale Märkte, internationale Marktforschung, Internationales Human Resource Management, Internationales Marketing-Controlling. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 29.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!