Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen von Kruse,  Phillipp

Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen

Die Situation der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ist in Deutschland durch die zunehmende Globalisierung in den letzten Jahren schwieriger geworden. Die Unternehmen werden vor das Problem gestellt, mit den Potenzialen ausländischer Konkurrenten im Wettbewerb zu stehen. Phillipp Kruse analysiert die Besonderheiten von KMU wie Ressourcenknappheit, Unternehmer-Management, etc. und leitet Implikationen in Form möglicher Erfolgsfaktoren ab.

> findR *
Produktinformationen

Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen online kaufen

Die Publikation Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzmarkt, Erfolg, Globalisierung, internationales Management, Kleine- und Mittelständische Unternehmen, KMU, Knappheit, mittelständische Unternehmen, Ressourcen, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!