Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs von Spillecke,  Dennis, Weber,  Prof. Dr. Jürgen

Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs

Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten

Auf der Grundlage einer fundierten Befragung von 415 in Deutschland tätigen Unternehmen führt Dennis Spillecke eine Messung der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs durch und untersucht deren Auswirkungen auf die Beziehung zwischen Management und Controllerbereich, auf die Nutzungsintensität von Controllerleistungen sowie auf den Controller- und den Unternehmenserfolg.

> findR *
Produktinformationen

Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs online kaufen

Die Publikation Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs - Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Controller, Controllerbereich, Controlling, Internes Marketing, Kundenorientierung, Messung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 84.99 EUR und in Österreich 87.37 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!