Internetgestütztes Customer Relationship Management von Bromberger,  Jörg

Internetgestütztes Customer Relationship Management

Internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis

Jörg Bromberger untersucht, welche Kundenbindungsmaßnahmen durchgeführt werden und welchen Beitrag diese zur Verbesserung des Unternehmenserfolgs leisten. Der Schwerpunkt liegt auf der Bewertung der notwendigen unternehmensseitigen Voraussetzungen für die Umsetzung erfolgreicher CRM-Maßnahmen entlang der Bereiche Strategie, Organisation und Informationstechnologie.

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Produktinformationen

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Die Publikation Internetgestütztes Customer Relationship Management - Internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Costumer Relationship Management, CRM, Kundenbindung, Kundenbindungsmanagement, Kundenmanagement & Electronic Commerce, Kundenorientierung, Kundenwert, Kundenzufriedenheit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!