Jack London von Schünemann,  Hinrik

Jack London

Bedarfsorientiertes Literaturmarketing in Amerika zu Beginn des 20. Jahrhunderts

Jack London ist nicht nur einer der bedeutendsten Erzähler der amerikanischen Literaturgeschichte, sondern er war auch einer der kommerziell erfolgreichsten. Als kompetenter Marketingstratege und unnachgiebiger Geschäftsmann eroberte er zu Beginn dieses Jahrhunderts vor allem über die Veröffentlichung seiner Produktion in Zeitschriften wie der und dem den amerikanischen Literaturmarkt und wurde zu einer der schillerndsten Gestalten des öffentlichen Lebens. Die mittlerweile zahlreichen Biographien, die autobiographisch geprägten Romane und vor allem die umfangreiche Korrespondenz zeichnen nicht nur das lebendige Bild eines sich entwickelnden Industriezweiges, sondern auch die Tragik des sich unter dem stetig steigenden Druck wirtschaftlicher Zwänge zunehmend von seiner Arbeit entfremdenden Künstlers.

> findR *
Produktinformationen

Jack London online kaufen

Die Publikation Jack London - Bedarfsorientiertes Literaturmarketing in Amerika zu Beginn des 20. Jahrhunderts von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Amerika, Bedarfsorientiertes, Beginn, Jack, Jahrhunderts, Literaturmarketing, London, SCHUENEMANN. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.95 EUR und in Österreich 56.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!