Zunehmend sind die Möglichkeiten des Brandings ausgeschöpft. Zusätzliche Investitionen in eine Marke bringen nur noch bescheidenen Nutzen, wenn es um Marktanteilsgewinne oder um die Steigerung der Kundenloyalität geht. Neue Chancen bietet der Kaufprozessansatz. Er erklärt, wie Unternehmen systematisch Einfluss auf Kaufvorgänge nehmen können und so ihren Absatz steigern. Marc Rutschmann zeigt mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie die Sicht auf die Kaufprozesse im Markt zu völlig neuen Lösungen im Marketing führt. Dabei wird deutlich: Kaufprozessorientiertes Marketing kann selbst in gesättigten Märkten Wachstum erzeugen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3864160413
-
GTIN-13
9783864160417
-
Untertitel
Mehr Marktanteil mit neuem Marketing
-
Erscheinungstermin
2005-10-26
-
Erstverkaufstag
2005-10-26
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
9785
-
Letzte Bearbeitung
2020-03-12
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken online kaufen
Die Publikation Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken - Mehr Marktanteil mit neuem Marketing von
Marc Rutschmann ist bei mi-Wirtschaftsbuch erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 44.99 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!