Zum Inhalt springen

Buch findR

  • Kunst
    • Kunst-Literatur
    • Kunst Lexika
    • Kunstgeschichte
    • Architektur
    • Fotografie
    • Bildende Kunst
  • Genre
    • Recht
    • Biografien
    • Kalender
    • Erzählende Literatur
    • Ratgeber
    • Sachbücher
    • Audio
  • Belletristik
    • Comic, Cartoon, Humor, Satire
    • Erzählende Literatur
    • Briefe, Tagebücher
    • Märchen, Sagen, Legenden
    • Lyrik, Dramatik
    • Science Fiction, Fantasy
    • Spannung, Historische Kriminalromane
    • Spannung, Krimis, Thriller, Spionage
  • Detailsuche
Key-Account-Management von Jensen,  Ove

Key-Account-Management

Gestaltung — Determinanten — Erfolgsauswirkungen

Ove Jensen

Ove Jensen zeigt auf, welche Gestaltungstypen des Key-Account-Managements es gibt, welche Determinanten die Gestaltung des KAM beeinflussen und weist Erfolgsfaktoren nach.

> findR *
> Buchhandlung findr > Verlag findr > Für Buchhändler
Bücher zum Thema
Clusteranalyse Erfolg Key Account management Konfigurativer Ansatz Management Organisation Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehme Taxonomie Vertrieb Vertriebsorganisation
Produktinformationen
    • ISBN-10
      3663104680
    • GTIN-13
      9783663104681
    • Untertitel
      Gestaltung — Determinanten — Erfolgsauswirkungen
    • Erscheinungstermin
      2013-07-02
    • Auflage
      2
    • Sprache
      ger
    • Autoren Biografie
      Dr. Ove Jensen promovierte bei Professor Homburg am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim. Heute ist er Geschäftsführer bei der Prof. Homburg & Partner GmbH, einer international tätigen Managementberatung.
    • Genre-Code
      9784
    • Letzte Bearbeitung
      2023-03-14
    • Produktart
      EA
    • Schlüsselwörter
      Clusteranalyse, Erfolg, Key Account management, Konfigurativer Ansatz, Management, Organisation, Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehme, Taxonomie, Vertrieb, Vertriebsorganisation
    • Verleger
      Deutscher Universitätsverlag
    • Genre
      NONBOOK, Wirtschaft, Wirtschaft: Management

Bücher von Ove Jensen

  • Sales Management Review – Jahrgang 2014 von Jensen,  Ove
    Sales Management Review – Jahrgang 2014 > findR *
  • Key-Account-Management von Jensen,  Ove
    Key-Account-Management > findR *
  • Handbuch Vertriebsmanagement von Arnold,  Armin, Artz,  Martin, Backhaus,  Klaus, Belz,  Christian, Bieling,  Gisela, Bornemann,  Torsten, Bruhn,  Manfred, Budt,  Michael, Buyun,  Inna, Credo,  Franziska, Droll,  Mathias, Eggert,  Andreas, Evanschitzky,  Heiner, Fürst,  Andreas, Gary,  Alexander, Gedenk,  Karen, Haas,  Alexander, Heumann,  Christian, Homburg,  Christian, Ivens,  Björn Sven, Jensen,  Ove, Kleinaltenkamp,  Michael, Köhler,  Richard, Kühlborn,  Sven, Kunold,  Rolf, Leimbach,  Martin, Link,  Jörg, Lüers,  Thomas, Mey,  Günter, Michaelis,  Manuel, Münster,  Jan, Neun,  Harald, Prykop,  Catja, Rajab,  Thomas, Schäfer,  Daniela B., Schmidt,  Steffen, Schmitz,  Christian, Schöll,  Michael, Stock-Homburg,  Ruth, Totzek,  Dirk, Voeth,  Markus, Wangenheim,  Florian, Wiedmann,  K.-P., Wieseke,  Jan
    Handbuch Vertriebsmanagement > findR *
  • Handbuch Vertriebsmanagement von Arnold,  Armin, Artz,  Martin, Backhaus,  Klaus, Belz,  Christian, Bieling,  Gisela, Bornemann,  Torsten, Bruhn,  Manfred, Budt,  Michael, Buyun,  Inna, Credo,  Franziska, Droll,  Mathias, Eggert,  Andreas, Evanschitzky,  Heiner, Fürst,  Andreas, Gary,  Alexander, Gedenk,  Karen, Haas,  Alexander, Heumann,  Christian, Homburg,  Christian, Ivens,  Björn Sven, Jensen,  Ove, Kleinaltenkamp,  Michael, Köhler,  Richard, Kühlborn,  Sven, Kunold,  Rolf, Leimbach,  Martin, Link,  Jörg, Lüers,  Thomas, Mey,  Günter, Michaelis,  Manuel, Münster,  Jan, Neun,  Harald, Prykop,  Catja, Rajab,  Thomas, Schäfer,  Daniela B., Schmidt,  Steffen, Schmitz,  Christian, Schöll,  Michael, Stock-Homburg,  Ruth, Totzek,  Dirk, Voeth,  Markus, Wangenheim,  Florian, Wiedmann,  K.-P., Wieseke,  Jan
    Handbuch Vertriebsmanagement > findR *

Bücher vom Verlag Deutscher Universitätsverlag

  • Internationale Standortverlagerungen deutscher Unternehmen von Deuster,  Jens
    Internationale Standortverlagerungen deutscher Unternehmen > findR *
  • Internationale Standortverlagerungen deutscher Unternehmen von Deuster,  Jens
    Internationale Standortverlagerungen deutscher Unternehmen > findR *
  • Kosten und Nutzen der Informationsverarbeitung von Potthof,  Ingo
    Kosten und Nutzen der Informationsverarbeitung > findR *
  • Kosten und Nutzen der Informationsverarbeitung von Potthof,  Ingo
    Kosten und Nutzen der Informationsverarbeitung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Clusteranalyse

  • Selbstwirksamkeit, Leistung und Calibration in Mathematik von Laging,  Angela
    Selbstwirksamkeit, Leistung und Calibration in Mathematik > findR *
  • Multivariate Datenanalyse von Kockläuner,  Gerhard
    Multivariate Datenanalyse > findR *
  • Selbstwirksamkeit, Leistung und Calibration in Mathematik von Laging,  Angela
    Selbstwirksamkeit, Leistung und Calibration in Mathematik > findR *
  • Selbstwirksamkeit, Leistung und Calibration in Mathematik von Laging,  Angela
    Selbstwirksamkeit, Leistung und Calibration in Mathematik > findR *

Weitere Bücher zum Thema Erfolg

  • Verrechnungspreise für unternehmensinterne Dienstleistungen von Scherz,  Erhard
    Verrechnungspreise für unternehmensinterne Dienstleistungen > findR *
  • Verrechnungspreise für unternehmensinterne Dienstleistungen von Scherz,  Erhard
    Verrechnungspreise für unternehmensinterne Dienstleistungen > findR *
  • Aufgaben- und Abteilungsgliederung in der Industriellen Unternehmung von Döhrmann,  Willi, Franck,  Ernst, Hardach,  Fritz Wilhelm, Hundhausen,  Carl, Kluitmann,  Leo, Krähe,  Walter, Petzold,  Franz, Potthoff,  Erich, Reifenrath,  Paul, Rubin,  Hans Wolfgang, Strobel,  Georg, Worringer,  Ulrich
    Aufgaben- und Abteilungsgliederung in der Industriellen Unternehmung > findR *
  • Aufgaben- und Abteilungsgliederung in der Industriellen Unternehmung von Döhrmann,  Willi, Franck,  Ernst, Hardach,  Fritz Wilhelm, Hundhausen,  Carl, Kluitmann,  Leo, Krähe,  Walter, Petzold,  Franz, Potthoff,  Erich, Reifenrath,  Paul, Rubin,  Hans Wolfgang, Strobel,  Georg, Worringer,  Ulrich
    Aufgaben- und Abteilungsgliederung in der Industriellen Unternehmung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Key Account management

  • Geschäftsbeziehungsmanagement von Geiger,  Ingmar, Gersch,  Martin, Jacob,  Frank, Kleinaltenkamp,  Michael, Plinke,  Wulff, Söllner,  Albrecht
    Geschäftsbeziehungsmanagement > findR *
  • Geschäftsbeziehungsmanagement von Geiger,  Ingmar, Gersch,  Martin, Jacob,  Frank, Kleinaltenkamp,  Michael, Plinke,  Wulff, Söllner,  Albrecht
    Geschäftsbeziehungsmanagement > findR *
  • Geschäftsbeziehungsmanagement von Geiger,  Ingmar, Gersch,  Martin, Jacob,  Frank, Kleinaltenkamp,  Michael, Plinke,  Wulff, Söllner,  Albrecht
    Geschäftsbeziehungsmanagement > findR *
  • Key-Account-Management von Jensen,  Ove
    Key-Account-Management > findR *

Weitere Bücher zum Thema Konfigurativer Ansatz

  • Key-Account-Management von Jensen,  Ove
    Key-Account-Management > findR *
  • Key-Account-Management von Jensen,  Ove
    Key-Account-Management > findR *
  • Key-Account-Management von Jensen,  Ove
    Key-Account-Management > findR *

Weitere Bücher zum Thema Management

  • Strategisches Management global von Hammer,  Richard M.
    Strategisches Management global > findR *
  • Organisationsberatung von Nagel,  Erik, Zirkler,  Michael
    Organisationsberatung > findR *
  • Strategisches Management global von Hammer,  Richard M.
    Strategisches Management global > findR *
  • Organisationsberatung von Nagel,  Erik, Zirkler,  Michael
    Organisationsberatung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Organisation

  • Nichtwissen stört mich (nicht) von Steden,  Stephanie, Wilkesmann,  Maximiliane
    Nichtwissen stört mich (nicht) > findR *
  • Nichtwissen stört mich (nicht) von Steden,  Stephanie, Wilkesmann,  Maximiliane
    Nichtwissen stört mich (nicht) > findR *
  • Organisationsberatung von Nagel,  Erik, Zirkler,  Michael
    Organisationsberatung > findR *
  • Organisationsberatung von Nagel,  Erik, Zirkler,  Michael
    Organisationsberatung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehme

  • Consumer Sophistication von Sauer,  Nicola
    Consumer Sophistication > findR *
  • Consumer Sophistication von Sauer,  Nicola
    Consumer Sophistication > findR *
  • Consumer Sophistication von Sauer,  Nicola
    Consumer Sophistication > findR *
  • Consumer Sophistication von Sauer,  Nicola
    Consumer Sophistication > findR *

Weitere Bücher zum Thema Taxonomie

  • Chemotaxonomie der Pflanzen von Hegnauer,  R.
    Chemotaxonomie der Pflanzen > findR *
  • Chemotaxonomie der Pflanzen von Hegnauer,  R.
    Chemotaxonomie der Pflanzen > findR *
  • Chemotaxonomie der Pflanzen von Hegnauer,  R.
    Chemotaxonomie der Pflanzen > findR *
  • Vergleichende Anatomie der Wirbeltiere auf evolutionsbiologischer Grundlage von Starck,  D.
    Vergleichende Anatomie der Wirbeltiere auf evolutionsbiologischer Grundlage > findR *

Weitere Bücher zum Thema Vertrieb

  • Direkt-Marketing von Hilke,  Wolfgang
    Direkt-Marketing > findR *
  • Direkt-Marketing von Hilke,  Wolfgang
    Direkt-Marketing > findR *
  • Direkt-Marketing von Hilke,  Wolfgang
    Direkt-Marketing > findR *
  • Existenzgründung IT von Ludewig,  Christoph
    Existenzgründung IT > findR *

Weitere Bücher zum Thema Vertriebsorganisation

  • Markterfolg in Japan von Simon,  Hermann
    Markterfolg in Japan > findR *
  • Markterfolg in Japan von Simon,  Hermann
    Markterfolg in Japan > findR *
  • Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern von Glaser,  Christian
    Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern > findR *
  • Führung von Vertriebsorganisationen von Binckebanck,  Lars, Hölter,  Ann-Kristin, Tiffert,  Alexander
    Führung von Vertriebsorganisationen > findR *

Key-Account-Management online kaufen

Die Publikation Key-Account-Management - Gestaltung — Determinanten — Erfolgsauswirkungen von Ove Jensen ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Clusteranalyse, Erfolg, Key Account management, Konfigurativer Ansatz, Management, Organisation, Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehme, Taxonomie, Vertrieb, Vertriebsorganisation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Print Partner

Genres
  • Geschichte
  • Belletristik
  • Ethnologie
  • Sachbücher
  • AUDIO
  • Technik
  • Theologie
  • Wirtschaft
  • Kunst
  • Kochbücher
Site Map
  • Homepage von Buch findr
  • Sitemap
  • Affiliate-Program Thalia
Useful Links
  • Haftungsausschluss
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Onlineshop für Bücher
Buch TIPPs
  • Bücher online kaufen
  • Kochbücher online kaufen
  • Kalender 2024 online kaufen
  • Kunstbücher online kaufen
  • Gastbeiträge
  • BLOG ART21XX
  • Bücher-Blog
Social
  • BUCHfindR Facebook
  • BUCHfindr Instagram
  • BUCHfindR Twitter
  • BUCHfindr auf Pinterest
  • BUCHfindr Youtube
Journal
  • Wiemer Arndt
  • Katharina Arndt
  • Atena360
  • ShapeMinds
  • Plato360
  • Edward360
Buch findR Stolz präsentiert von ohnetomate.de