Kill your Agency von Bessis,  Lukas-Pierre

Kill your Agency

Denn top kreativ kann jeder sein

Ideen sind kein Zufallsprodukt! Jeder kann schöpferisch sein und Ideen entwickeln, die kreativ und dabei auch effektiv sind. Lukas-Pierre Bessis‘ neue und erfolgreiche Methode zur Ideenentwicklung berücksichtigt nicht nur Aspekte des Neuromarketings. Sie ist einfach anzuwenden, fundiert und in der Praxis renommierter Unternehmen erprobt.
Inhalte:

– Mit Empfehlungen von Amir Kassaei (Chief Creative Officer, DDB Worldwide) und Julian Boulding (President thenetworkone)
– Change aus Sicht der Agenturen, Change aus Sicht der Industrie
– Creative Effectiveness: Wie sie funktioniert, wie sie wirkt, was sie bringt
– Die sechs Faktoren einer Creative Effectiveness Idee
– Die Prozessschritte der Ideenfindung
– Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis, auch zum Anschauen und Download  

> findR *
Produktinformationen

Kill your Agency online kaufen

Die Publikation Kill your Agency - Denn top kreativ kann jeder sein von ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agentur, Creative Effectiveness, Idee, Idee entwickeln, Kreativitaet, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.99 EUR und in Österreich 35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!