KMU und konsequente Kundenorientierung von Fueglistaller,  Urs

KMU und konsequente Kundenorientierung

Wirkungskonsequenz gegenüber Kunden im Kontext der Führungskompetenz

Eigentlich ist es ja logisch: KMU überleben den harten, wirtschaftlichen Alltag dank ihrer Innovationskraft und ihrer Kundenorientierung. Ihnen fehlt meistens die Marktmacht, deshalb der (oft motivierte und freudvolle Aus-)Weg der Adaption und der Kundenorientierung, der Kreativität und der Schaffenskraft. Nur: Wie schaffen unternehmerische Persönlichkeiten wie Sie diesen «Challenge»?
Das Booklet bietet die Auseinandersetzung mit der konsequenten Kundenorientierung: Dazu braucht es das Zugewandte. Das ästhetisch Entfaltende. Und das Lernende. Die drei Bausteine der konsequenten Kundenorientierung sind die Essenz für KMU. Wer Erfolg haben will, kommt an der konsequenten Gestaltung der Bausteine nicht vorbei.
Der Autor Urs Fueglistaller arbeitet am KMU-Institut der Universität St.Gallen und engagiert sich seit Jahren für die Belange der KMU aus forschungs- und praxisorientierter Perspektive.

> findR *
Produktinformationen

KMU und konsequente Kundenorientierung online kaufen

Die Publikation KMU und konsequente Kundenorientierung - Wirkungskonsequenz gegenüber Kunden im Kontext der Führungskompetenz von ist bei KMU Verlag HSG erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Führungskompetenz, Klein- und Mittelunternehmen, KMU, Kundenorientierung, Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!