Zum Inhalt springen

Buch findR

  • Kunst
    • Kunst-Literatur
    • Kunst Lexika
    • Kunstgeschichte
    • Architektur
    • Fotografie
    • Bildende Kunst
  • Genre
    • Recht
    • Biografien
    • Kalender
    • Erzählende Literatur
    • Ratgeber
    • Sachbücher
    • Audio
  • Belletristik
    • Comic, Cartoon, Humor, Satire
    • Erzählende Literatur
    • Briefe, Tagebücher
    • Märchen, Sagen, Legenden
    • Lyrik, Dramatik
    • Science Fiction, Fantasy
    • Spannung, Historische Kriminalromane
    • Spannung, Krimis, Thriller, Spionage
  • Detailsuche
Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard

Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden

Instrumente und Best-Cases für nachhaltige Partnerschaften und überdurchschnittliches Wachstum

Gerhard Herold, Bernard Quancard

Die Beiträge in diesem Band zeigen Wege auf, wie nachhaltige Partnerschaften entwickelt werden und für beide Seiten zu überdurchschnittlichem Wachstum führen können. Dazu ist es erforderlich, detaillierte Einsichten in die Geschäftsvorgänge und Herausforderungen von definierten Schlüsselkunden zu gewinnen und diese als Grundlage für überzeugende Partnerschaftskonzepte zu begreifen. Die Ausführungen der Autoren basieren auf umfangreichen Daten sowie praktischen Erfahrungen von global operierenden Unternehmen und bieten Führungskräften in der Großindustrie und im Mittelstand wie auch Mitarbeitern im Strategischen Account Management wertvolle Anregungen. 

> findR *
> Buchhandlung findr > Verlag findr > Für Buchhändler
Bücher zum Thema
Beziehungsmanagement Key Account management Kollaboration Kundenmanagement im B2B strategische Kunden Strategische Partnerschaft Strategisches Account Management Wertschöpfungsprozess
Produktinformationen
    • ISBN-10
      3030912280
    • GTIN-13
      9783030912284
    • Untertitel
      Instrumente und Best-Cases für nachhaltige Partnerschaften und überdurchschnittliches Wachstum
    • Erscheinungstermin
      2022-09-24
    • Auflage
      1
    • Sprache
      ger
    • Autoren Biografie
    • Genre-Code
      1784
    • Letzte Bearbeitung
      2023-07-02
    • Produktart
      BC
    • Schlüsselwörter
      Beziehungsmanagement, Key Account management, Kollaboration, Kundenmanagement im B2B, strategische Kunden, Strategische Partnerschaft, Strategisches Account Management, Wertschöpfungsprozess
    • Verleger
      Springer International Publishing
    • Genre
      HC, Wirtschaft, Wirtschaft: Management

Bücher von Gerhard Herold

  • Grundlagen der elektrischen Energieversorgung von Herold,  Gerhard
    Grundlagen der elektrischen Energieversorgung > findR *
  • Grundlagen der elektrischen Energieversorgung von Herold,  Gerhard
    Grundlagen der elektrischen Energieversorgung > findR *
  • Grundlagen der elektrischen Energieversorgung von Herold,  Gerhard
    Grundlagen der elektrischen Energieversorgung > findR *
  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *

Bücher von Bernard Quancard

  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *
  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *
  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *
  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *

Bücher vom Verlag Springer International Publishing

  • Recht der EU-Außenbeziehungen von Lorenzmeier,  Stefan, Petrov,  Roman, Vedder,  Christoph
    Recht der EU-Außenbeziehungen > findR *
  • Recht der EU-Außenbeziehungen von Lorenzmeier,  Stefan, Petrov,  Roman, Vedder,  Christoph
    Recht der EU-Außenbeziehungen > findR *
  • Modelle der Zeitreihenanalyse von Deistler,  Manfred, Scherrer,  Wolfgang
    Modelle der Zeitreihenanalyse > findR *
  • Modelle der Zeitreihenanalyse von Deistler,  Manfred, Scherrer,  Wolfgang
    Modelle der Zeitreihenanalyse > findR *

Weitere Bücher zum Thema Beziehungsmanagement

  • Struktur und Entwicklung von Beziehungen in Unternehmensnetzwerken von Peitz,  Ulla
    Struktur und Entwicklung von Beziehungen in Unternehmensnetzwerken > findR *
  • Struktur und Entwicklung von Beziehungen in Unternehmensnetzwerken von Peitz,  Ulla
    Struktur und Entwicklung von Beziehungen in Unternehmensnetzwerken > findR *
  • Struktur und Entwicklung von Beziehungen in Unternehmensnetzwerken von Peitz,  Ulla
    Struktur und Entwicklung von Beziehungen in Unternehmensnetzwerken > findR *
  • Der Verkäufer der Zukunft von Verweyen,  Alexander
    Der Verkäufer der Zukunft > findR *

Weitere Bücher zum Thema Key Account management

  • Geschäftsbeziehungsmanagement von Geiger,  Ingmar, Gersch,  Martin, Jacob,  Frank, Kleinaltenkamp,  Michael, Plinke,  Wulff, Söllner,  Albrecht
    Geschäftsbeziehungsmanagement > findR *
  • Geschäftsbeziehungsmanagement von Geiger,  Ingmar, Gersch,  Martin, Jacob,  Frank, Kleinaltenkamp,  Michael, Plinke,  Wulff, Söllner,  Albrecht
    Geschäftsbeziehungsmanagement > findR *
  • Geschäftsbeziehungsmanagement von Geiger,  Ingmar, Gersch,  Martin, Jacob,  Frank, Kleinaltenkamp,  Michael, Plinke,  Wulff, Söllner,  Albrecht
    Geschäftsbeziehungsmanagement > findR *
  • Key-Account-Management von Jensen,  Ove
    Key-Account-Management > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kollaboration

  • Digitalisierung im Einkauf von Schupp,  Florian, Wöhner,  Heiko
    Digitalisierung im Einkauf > findR *
  • IT-Sicherheit in vertikalen F&E-Kooperationen der Automobilindustrie von Gabriel und Prof. Dr. Hans-Ottmar Beckmann,  Prof. Dr. Roland, Heitmann,  Marcus
    IT-Sicherheit in vertikalen F&E-Kooperationen der Automobilindustrie > findR *
  • Leadership und People Management von Brasser,  Martin, Kaudela-Baum,  Stephanie, Meldau,  Sandrina
    Leadership und People Management > findR *
  • Gestaltung von digitalisierten Service Ecosystems von Senn,  Tim
    Gestaltung von digitalisierten Service Ecosystems > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kundenmanagement im B2B

  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *
  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *
  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *
  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *

Weitere Bücher zum Thema strategische Kunden

  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *
  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *
  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *
  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *

Weitere Bücher zum Thema Strategische Partnerschaft

  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *
  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *
  • Professionelles Partnermanagement im Lösungsvertrieb von Klimke,  Robert
    Professionelles Partnermanagement im Lösungsvertrieb > findR *
  • Professionelles Partnermanagement im Lösungsvertrieb von Klimke,  Robert
    Professionelles Partnermanagement im Lösungsvertrieb > findR *

Weitere Bücher zum Thema Strategisches Account Management

  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *
  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *
  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *
  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *

Weitere Bücher zum Thema Wertschöpfungsprozess

  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *
  • Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden von Herold,  Gerhard, Quancard,  Bernard
    Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden > findR *
  • Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen von Pagel,  Sven
    Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen > findR *
  • Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen von Pagel,  Sven
    Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen > findR *

Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden online kaufen

Die Publikation Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden - Instrumente und Best-Cases für nachhaltige Partnerschaften und überdurchschnittliches Wachstum von Gerhard Herold, Bernard Quancard ist bei Springer International Publishing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmanagement, Key Account management, Kollaboration, Kundenmanagement im B2B, strategische Kunden, Strategische Partnerschaft, Strategisches Account Management, Wertschöpfungsprozess. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Print Partner

Genres
  • Geschichte
  • Belletristik
  • Ethnologie
  • Sachbücher
  • AUDIO
  • Technik
  • Theologie
  • Wirtschaft
  • Kunst
  • Kochbücher
Site Map
  • Homepage von Buch findr
  • Sitemap
  • Affiliate-Program Thalia
Useful Links
  • Haftungsausschluss
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Onlineshop für Bücher
Buch TIPPs
  • Bücher online kaufen
  • Kochbücher online kaufen
  • Kalender 2024 online kaufen
  • Kunstbücher online kaufen
  • Gastbeiträge
  • BLOG ART21XX
  • Bücher-Blog
Social
  • BUCHfindR Facebook
  • BUCHfindr Instagram
  • BUCHfindR Twitter
  • BUCHfindr auf Pinterest
  • BUCHfindr Youtube
Journal
  • Wiemer Arndt
  • Katharina Arndt
  • Atena360
  • ShapeMinds
  • Plato360
  • Edward360
Buch findR Stolz präsentiert von ohnetomate.de