Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes von Pfefferkorn,  Eva Julia

Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes

Eine methodische Herangehensweise und Prüfung an einem Fallbeispiel

Eva Julia Pfefferkorn entwickelt einen Ansatz des integrierten, markenwertbezogenen Kommunikationscontrolling, der den Wertbeitrag von kommunikativen Aktivitäten sowohl isoliert als auch integriert zu erfassen und zu quantifizieren vermag.

> findR *
Produktinformationen

Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes online kaufen

Die Publikation Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes - Eine methodische Herangehensweise und Prüfung an einem Fallbeispiel von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Controlling, Effizienz, Kommunikation, Kommunikationscontrolling, Kommunikationseffektivität, Kommunikationsmanagement, Markenwert, Strukturgleichungsmodell. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!