Im ersten Band des Kompendiums Management „Grundlagen und strategische Positionierung“ werden zunächst die Grundlagen und Rahmenbedingungen des Bankmanagements erläutert. Hierzu gehören sowohl eine Einführung in das Management als auch Aufsätze zu den Themen Banken und Bankenmärkte, Weltwirtschaftliche Rahmenbedingungen, Rechnungslegung der Kreditinstitute sowie nationale und internationale Bankenaufsicht. Es folgt die umfassende Darstellung der grundlegenden Konzepte und Instrumente eines auf Banken ausgerichteten strategischen Managements: Grundzüge der wertorientierten Unternehmensführung, Strategieentwicklung und Strategieumsetzung, Unternehmensethik und Corporate Responsibility – Anforderungen an das Nachhaltigkeitsmanagement in Banken.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3940913545
-
GTIN-13
9783940913548
-
Untertitel
Grundlagen und strategische Positionierung
-
Erscheinungstermin
2012-10-01
-
Auflage
8
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2022-04-14
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Kompendium Management in Banking & Finance, Band 1 online kaufen
Die Publikation Kompendium Management in Banking & Finance, Band 1 - Grundlagen und strategische Positionierung von
Markus Gerhard, Udo Steffens ist bei Frankfurt School Verlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Banking, Finance, Management.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 69.9 EUR und in Österreich 71.9 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!