Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels von Bartholomae,  Florian

Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels

Eine Analyse im Kontext der Theorie des intra-industriellen Handels

Florian W. Bartholomae integriert die Idee heterogener Konsumenten in ein Modell mit inter- und intra-industriellem Handel. Dies ermöglicht es, horizontalen und vertikalen intra-industriellen Handel in einem einheitlichen Modellrahmen zu erklären und aufzuzeigen, wie die Handelsstruktur vom Entwicklungsstand der beteiligten Länder abhängt.

> findR *
Produktinformationen

Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels online kaufen

Die Publikation Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels - Eine Analyse im Kontext der Theorie des intra-industriellen Handels von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aussenhandelstheorie, Firmenheterogenität, Globalisierung, Industrieökonomik, Produktdifferenzierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 40.46 EUR und in Österreich 40.46 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!