Konsumverhalten und Wettbewerb von Bogner,  Thomas, Kury,  Christine

Konsumverhalten und Wettbewerb

Umfeldanalyse im internationalen strategischen Marketing am Beispiel des Schweizer Lebensmittelhandels

Thomas Bogner und Christine Kury analysieren die Auswirkungen der zunehmenden Internationalisierung auf den Schweizer Handelsmarkt, die Präferenzen und Eigenarten der Schweizer Konsumenten, den Wettbewerb sowie potentielle Konkurrenten der Binnenwirtschaft. Sie untersuchen die Schweizer Handelsstrukturen und zeigen das heterogene Kaufverhalten auf, das mit sinkender Marken- und Anbieterloyalität einhergeht.

> findR *
Produktinformationen

Konsumverhalten und Wettbewerb online kaufen

Die Publikation Konsumverhalten und Wettbewerb - Umfeldanalyse im internationalen strategischen Marketing am Beispiel des Schweizer Lebensmittelhandels von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Einzelhandel, Handel, Handelsunternehmen, Konsumverhalten, lebensmittelhandel, Marketing, internationales, Marketing, strategisches, Schweiz, Handel, Schweiz, Wirtschaft, Umfeldanalyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!