Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle von Fotschki,  Christiane

Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle

Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung werden Kooperationen von Banken mit Softwareunternehmen, IT-Dienstleistungsunternehmen und auch anderen Banken immer wichtiger. Das Buch betrachtet den Einfluß von Kooperationsstrategien auf die elektronische Bank-Kunde-Schnittstelle. Analysiert werden dabei die Ausgestaltung von Kooperationen, deren Anreize und Wirkungen. Dabei wird auf die wesentlichen Bereiche der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle, die Telekommunikation, den Elektronischen Markt, das Automatenbanking sowie den Zahlungsverkehr eingegangen. Das Buch zeigt nicht nur mögliche Synergieeffekte auf. Es weist auch auf potentielle Problemfelder hin. Ausführliche Beispiele und über 40 Abbildungen und Tabellen konkretisieren das komplexe Thema.

> findR *
Produktinformationen

Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle online kaufen

Die Publikation Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle von ist bei Physica erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Electronic Banking, elektronische Bank-Kunde-Schnittstelle, elektronische Vertriebswege, Kooperation, Kooperationen, Motive, Strategische Unternehmensführung,. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!