Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschöpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Händlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen – nachvollziehbar und gut verständlich.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3322903710
-
GTIN-13
9783322903716
-
Untertitel
Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung
-
Erscheinungstermin
2013-03-08
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Prof. Dr. Alexander Kracklauer ist Professor für Marketing und Vertriebsmanagement an der Fachhochschule Neu-Ulm. Sein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich Efficient Consumer Response und Multi-Channel-Marketing.
Prof. D. Quinn Mills, Ph.D., ist Professor of Business Administration an der Harvard Business School. Seine Forschungsschwerpunkte sind Strategische Unternehmensführung und Customer Relationship Management.
Prof. Dr. Dirk Seifert ist Visiting Scholar an der Harvard Business School. Zuvor war er Direktor bei der Bertelsmann AG. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Efficient Consumer Response, Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment (CPFR), Multi-Channel-Management und Strategic Retail Management.
-
Genre-Code
9786
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-01
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Kooperatives Kundenmanagement online kaufen
Die Publikation Kooperatives Kundenmanagement - Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung von
Alexander Kracklauer, D. Quinn Mills, Dirk Seifert ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Category Management, Customer Relationship Management, Kundenbeziehung, Kundenbindung, Kundenmanagement, Vertrieb.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 46.99 EUR und in Österreich 46.99 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!