Kundenbindung im E-Commerce von Mueller,  Ulrich, Schneidewind,  Prof. Dr. Uwe

Kundenbindung im E-Commerce

Personalisierung als Instrument des Customer Relationship Marekting

Ulrich Müller weist nach, dass sich der Einsatz von Personalisierungstechnologien im E-Commerce positiv auf die Kundenbindung auswirkt, und zeigt, dass neben der Kundenzufriedenheit Faktoren wie Explorationsneigung, psychologische und soziale Wechselbarrieren sowie Verhaltenshabitualisierungen die Kundenbindung im E-Commerce determinieren.

> findR *
Produktinformationen

Kundenbindung im E-Commerce online kaufen

Die Publikation Kundenbindung im E-Commerce - Personalisierung als Instrument des Customer Relationship Marekting von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Care, Customer Relationship Management CRM, Electronic Customer Relationship Management (eCRM), Kundenbindung, Kundenorientierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 84.99 EUR und in Österreich 87.37 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!