Der Fähigkeit zur erfolgreichen Bindung von Kunden kommt aus Sicht vieler Großhandelsunternehmen eine zentrale Bedeutung zu. Tietz diskutiert zunächst, inwieweit sich das Konzept des Beziehungsmarketing grundsätzlich für eine Übertragung auf den Großhandelsbereich anbietet. Danach werden verschiedene kundenpolitische Instrumente auf ihre Eignung zur Erhöhung der Kundenbindung im Großhandel hin untersucht. Empirische Erkenntnisse vervollständigen die Ausführungen. Neben einer Bestandsaufnahme der aktuellen Kundenbindungssituation im Großhandel wird Fragen nach möglichen Ursachen für die Entstehung von Zufriedenheit und Kundenbindung nachgegangen. Zusatzanalysen zur Bedeutung des Preisimage für Großhandelsbetriebe sowie zum Timing von Kundenbindungsaktivitäten werden schließlich um Überlegungen zur Entwicklung eines Kundenbindungsprogramms ergänzt.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3933286069
-
GTIN-13
9783933286062
-
Erscheinungstermin
2021-11-24
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2020-09-16
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Kundenbindung im Grosshandel online kaufen
Die Publikation Kundenbindung im Grosshandel von
Wilfried Tietz ist bei GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmarketing, Großhandel, Kundenbindung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 48 EUR und in Österreich 49.4 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!