Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen von Brettel,  Prof. Dr. Malte, Brinkmann,  Daniela Alexa

Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen

Der Erfolgsbeitrag loyalen Kundenverhaltens

Daniela Alexa Brinkmann analysiert die ökonomische Bedeutung von Kundenbindung für junge, innovative Unternehmen. Sie untersucht das Wiederkauf-, Weiterempfehlungs-, und Feedbackverhalten von Kunden der Zielgruppe als Ausprägungsformen von Loyalität.

> findR *
Produktinformationen

Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen online kaufen

Die Publikation Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen - Der Erfolgsbeitrag loyalen Kundenverhaltens von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entrepreneurship, Erfolg, Feedbackverhalten, Kundenbindung, Kundenloyalität, Loyalität, Unternehmenserfolg. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 82.99 EUR und in Österreich 85.32 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!