Im Wettbewerb um den Kunden bemühen sich Unternehmen verstärkt um die Sicherstellung positiver Kundenerfahrungen. Die wissenschaftliche Betrachtung von Kundenerfahrungen weist hingegen noch große Defizite auf.
Matthias Mayer-Vorfelder konzeptualisiert den Kundenerfahrungsbegriff auf Basis einer wissenschaftsübergreifenden Literaturanalyse. Er entwickelt ein theoretisches Modell der Entstehung von Kundenerfahrungen und untersucht darauf aufbauend empirisch an einem Dienstleistungsbeispiel die Voraussetzungen positiver Kundenerfahrungen. Daraus leitet er einen reichen Fundus an Maßnahmen für Dienstleistungsanbieter zur Schaffung positiver Kundenerfahrungen ab.
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Produktinformationen
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ISBN-10
3834931683
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GTIN-13
9783834931689
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Untertitel
Eine theoretische und empirische Analyse
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Erscheinungstermin
2011-11-18
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Auflage
1
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Sprache
ger
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Genre-Code
1785
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Letzte Bearbeitung
2023-07-02
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Produktart
BC
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess online kaufen
Die Publikation Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess - Eine theoretische und empirische Analyse von
Matthias Mayer-Vorfelder ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
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