Kundenintegration und Kundenbindung von Gelbrich,  Katja, Souren,  Rainer

Kundenintegration und Kundenbindung

Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren

Das Werk enthält wissenschaftlich fundierte sowie praxisorientierte Beiträge, die sich mit folgenden Themenbereichen auseinandersetzen:
• Kundenorientierte Produktentwicklung und Produktionskonzepte (Open Innovation, Mass Customization)
• Customer Relationship Management (Kundenakquise, Kundenbindung, Marken- und Kundenwert)
• Dienstleistungsmanagement

> findR *
Produktinformationen

Kundenintegration und Kundenbindung online kaufen

Die Publikation Kundenintegration und Kundenbindung - Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Relationship Management, Dienstleistungsmanagement, Kundenakquise, Kundenbindung, Kundenwert, Mass Customization, Produktentwicklung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!