Christian Homburg erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des komplexen Konstrukts Kundennähe und untersucht, inwieweit Kundennähe tatsächlich ein Erfolgsfaktor ist und ob ein Unternehmen auch zu kundennah sein kann.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3409331891
-
GTIN-13
9783409331890
-
Untertitel
Konzeption — Erfolgsauswirkungen — Determinanten
-
Erscheinungstermin
2000-07-28
-
Auflage
3
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Univ.-Prof. Dr. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim und Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirates der Prof. Homburg & Partner GmbH.
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Kundennähe von Industriegüterunternehmen online kaufen
Die Publikation Kundennähe von Industriegüterunternehmen - Konzeption — Erfolgsauswirkungen — Determinanten von
Christian Homburg ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!