Das 3. Kreditwirtschaftliche Kontaktforum des Bankseminars Lüneburg stand unter dem Rahmenthema „Kundenorientierung im Bankwesen“. Das vorliegende Buch enthält die entsprechenden Beiträge des Herausgebers sowie ausgewählter Führungskräfte aus der Bankenpraxis. Neben grundlegenden Ausführungen (zum Beispiel zum Wirkungszusammenhang von Kundennähe, Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenerfolgsbeitrag) enthalten sie insbesondere Überlegungen zunächst zur Kundensegmentierung, dann zu zielgruppenbezogenen Geschäftsstrategien und schließlich zur Kundenbindung. Komplettiert wird der Tagungsband durch eine umfangreiche, aktualisierte und thematisch gegliederte Zusammenstellung weiterführender Literaturhinweise.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3933165288
-
GTIN-13
9783933165282
-
Untertitel
3. Kreditwirtschaftliches Kontaktforum des Bankseminars Lüneburg
-
Erscheinungstermin
1999-04-15
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1786
-
Letzte Bearbeitung
2022-04-14
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Kundenorientierung im Bankwesen online kaufen
Die Publikation Kundenorientierung im Bankwesen - 3. Kreditwirtschaftliches Kontaktforum des Bankseminars Lüneburg von
Ulf G Baxmann ist bei Frankfurt School Verlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 25.6 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!