Kundenorientierung von Mattes,  Melanie, Nohr,  Holger

Kundenorientierung

Voraussetzungen, Dimensionen und Messung

In dieser Reihe erscheinen ausgewählte Schriften aus der Arbeit des Competence Centers Information Systems & Services (CC:ISS) der Hochschule der Medien Stuttgart. Das Competence Center linebreak betreibt angewandte Forschung in den Bereichen: Business linebreak Intelligence & Knowledge Management, Kooperationstechnologie linebreak & Semantic Web und Dienstleistungsmanagement.

Der vorliegende Band von Melanie Mattes und Holger Nohr behandelt das komplexe Thema der Kundenorientierung, mit dem Ziel einen Beitrag zur Konzeptualisierung und Operationalisierung zu leisten. Die Umsetzung in einem Online Quick-Check wurde ein Messverfahren entwickelt und umgesetzt. Zugleich stellt dieser Quick-Check einen Beitrag zur Darstellung und praxisorientierten Umsetzung des theoretischen Konstrukts der Kundenorientierung dar. Zielgruppe des Buches sind Wissenschaftler und Praktiker aus Unternehmen, die sich dem Thema Kundenorientierung widmen.

> findR *
Produktinformationen

Kundenorientierung online kaufen

Die Publikation Kundenorientierung - Voraussetzungen, Dimensionen und Messung von , ist bei Logos Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: kundenorientierte Unternehmensführung, Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Messverfahren. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 32 EUR und in Österreich 32.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!