Kundenwert aus Sicht von Versicherungsunternehmen von Friederichs-Schmidt,  Silke

Kundenwert aus Sicht von Versicherungsunternehmen

Silke Friederichs-Schmidt untersucht, wie sich das Kundenwertkonzept auf Versicherungsunternehmen übertragen lässt. Im Vordergrund stehen der stochastische Charakter der Versicherungsleistung, deren Dienstleistungseigenschaften sowie spartenspezifische aufsichtsrechtliche Vorschriften im Rahmen des Kapitalanlageschäfts und der Überschussverwendung.

> findR *
Produktinformationen

Kundenwert aus Sicht von Versicherungsunternehmen online kaufen

Die Publikation Kundenwert aus Sicht von Versicherungsunternehmen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmanagement, Insurance, Kapitalanlage, Kundendeckungsbeitrag, Kundenwert, Versicherungsbetriebslehre, Versicherungsgeschäft, Versicherungsmarketing, Wertorientiertes Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!