Kundenzufriedenheit von Graebig,  Klaus

Kundenzufriedenheit

Erreichen, Messen, Verbessern Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele

Dieses Buch richtet sich an alle, die in einer Organisation Verantwortung für die Zufriedenstellung der Kunden tragen. Auf Basis der QM-Normen DIN ISO 10001 „Leitfaden für Verhaltenskodizes für Organisationen“, DIN ISO 10002 „Leitfaden für die Behandlung von Reklamationen in Organisationen“ und DIN ISO 10003 „Leitfaden für Konfliktlösung außerhalb von Organisationen“ wird das Thema Kundenzufriedenheit rundum verständlich erklärt und kommentiert. Nützliches Hintergrundwissen zu normativen Zusammenhängen rundet den Inhalt ab. Die zweite Auflage wurde durch die Themen „Überwachung und Messung der Kundenzufriedenheit“ sowie „Service Excellence“ mit den beiden zugehörigen Standards DIN ISO/TS 10004:2011-11 und DIN SPEC 77224:2011-07 ergänzt und inhaltlich aktualisiert.

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Produktinformationen

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Die Publikation Kundenzufriedenheit - Erreichen, Messen, Verbessern Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele von ist bei Beuth erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: DIN ISO/TS 10004, Kunde und Lieferant, Kundenbegeisterung, Kundenzufriedenheit, Messung, Originaltext, Qualitaet, Reklamation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 128 EUR und in Österreich 131.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!