Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen von Handlbauer,  Gernot, Hinterhuber,  Hans H., Matzler,  Kurt

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

Eigene Potenziale erkennen, entwickeln, umsetzen

Die Autoren stellen ein Managementkonzept vor, das auf den Säulen Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen beruht. Sie beleuchten die Zusammenhänge, die zwischen Produktfunktion und Kundenzufriedenheit bestehen und erläutern Methoden des Managements von Kernkompetenzen. Sie berichten darüber hinaus von praktischen Erfahrungen mit diesen Instrumenten, erklären ihre Anwendungen und illustrieren sie anhand zahlreicher Beispiele.

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Produktinformationen

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen online kaufen

Die Publikation Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen - Eigene Potenziale erkennen, entwickeln, umsetzen von , , ist bei 1. Auflage Carl Hanser Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kernkompetenz, Kundenzufriedenheit, Leadership, Managementkonzept, Markenloyalität. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!