Die Ergebnisse der Studie stellen eine theoretische und empirische Basis für die fachdidaktische Diskussion um geeignete Leselehrverfahren im Englischunterricht der Grundschulebereit. Zwei Klassen wurden von der gleichen Lehrperson nach zwei verschiedenen Lese lehr -verfahren unterrichtet. Im Vordergrund stand die Frage nach den Gemeinsamkeiten und Unterschieden in den Lernergebnissen der Lerner dieser Klassen. Aus den zentralen Erkenntnissen werden fünf Hypothesen generiert, deren Überprüfung zum Teil quantitative Studien mit größerer Probandenzahl nahe legen und zum Teil eine wertorientierte Diskussion über die anzustrebenden Ziele des Englischunterrichts in der Grundschuleherausfordern.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
382337804X
-
GTIN-13
9783823378044
-
Untertitel
Eine Vergleichsstudie zur Wirksamkeit zweier Lehrverfahren
-
Erscheinungstermin
2013-09-18
-
Auflage
1
-
Erstverkaufstag
2013-09-18
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1560
-
Letzte Bearbeitung
2020-10-09
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Lesen im Englischunterricht der Grundschule online kaufen
Die Publikation Lesen im Englischunterricht der Grundschule - Eine Vergleichsstudie zur Wirksamkeit zweier Lehrverfahren von
Stefanie Frisch ist bei Narr Francke Attempto erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 58 EUR und in Österreich 59.7 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!