Management des Standortmarketings von Wirtschafts- und Lebensräumen von Zdrowomyslaw,  Prof. Dr. Norbert

Management des Standortmarketings von Wirtschafts- und Lebensräumen

Raumplanung, Standortentwicklung und Regionalmarketing am Beispiel Mecklenburg-Vorpommern

Länder, Regionen, Wirtschaftsstandorte, Städte und Unternehmen befinden sich international, national und regional in einem intensiven Wettbewerb. Bekanntheit und Image entscheiden maßgeblich über den Erfolg von Standorten und Städten. Standortmarketing und Stadtmarken-Konzepte mit dem Fokus auf relevante Stakeholder und Zielgruppen sind ein Muss. Entscheider*innen in Politik, Verwaltung und Wirtschaft sind gefordert, Standorte als attraktive Lebens- und Wirtschaftsräume
sichtbar zu machen. Genau diese Facetten werden in diesem Buch dargestellt. Das Salz in dieser Buchstabensuppe sind die Beiträge der Regionalakteure aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft.

> findR *
Produktinformationen

Management des Standortmarketings von Wirtschafts- und Lebensräumen online kaufen

Die Publikation Management des Standortmarketings von Wirtschafts- und Lebensräumen - Raumplanung, Standortentwicklung und Regionalmarketing am Beispiel Mecklenburg-Vorpommern von ist bei MV-Verlag & Marketing GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolg, Lebensräume, Management, Mecklenburg-Vorpommern, Raumplanung, Regionalmarketing, Standortentwicklung, Standortmarketing, Unternehmen, Wirtschaft, Wirtschaftsräume. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.75 EUR und in Österreich 27.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!