Management internationaler Dienstleistungsmarken von Ahlert,  Dieter, Backhaus,  Christof, Blut,  Markus, Michaelis,  Manuel

Management internationaler Dienstleistungsmarken

Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg

Autoren aus Wissenschaft und Praxis präsentieren fundierte Konzepte und Methoden für das Management internationaler Dienstleistungsmarken. Anhand erfolgreicher Praxisbeispiele geben hochrangige Unternehmensvertreter Einblicke in die wesentlichen Entscheidungsfelder des internationalen Markenmanagements und entwickeln Lösungsansätze für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg.

> findR *
Produktinformationen

Management internationaler Dienstleistungsmarken online kaufen

Die Publikation Management internationaler Dienstleistungsmarken - Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg von , , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungsmarke, International Marketing, Internationales Marketing, Markenführung, Markenmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!