Management von Kulturunterschieden von Stüdlein,  Yvonne

Management von Kulturunterschieden

Phasenkonzept für internationale strategische Allianzen

Die Autorin verdeutlicht die Relevanz des Faktors Kultur für das Management internationaler Allianzen und leitet Handlungsempfehlungen für eine Berücksichtigung kooperationsrelevanter Unterschiede ab.

> findR *
Produktinformationen

Management von Kulturunterschieden online kaufen

Die Publikation Management von Kulturunterschieden - Phasenkonzept für internationale strategische Allianzen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Evaluation, Globalisierung, interkulturell, Management, Managementlehre, Strategieentwicklung, strategische Allianz, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!