Management von Luxusmarken von Wassel,  Susanna

Management von Luxusmarken

Konzeption und Best Practices

Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, einen umfassenden Einblick in die unterschiedlichen strategischen und operativen Entscheidungsfelder des Markenmanagements zu liefern. Neben dem Innovationsmanagement und dem Management der am Markt bereits etablierten Produkte kann das Markenmanagement als ein dritter grundlegender Teilbereich der Angebotspolitik betrachtet werden. Als zentrale Aspekte werden hierbei die Markenarchitektur, Markenpositionierung, sowie die Markierungspolitik behandelt und mit Hilfe von Best-Practice-Beispielen aus dem Luxussegment veranschaulicht.

> findR *
Produktinformationen

Management von Luxusmarken online kaufen

Die Publikation Management von Luxusmarken - Konzeption und Best Practices von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Angebotspolitik, Innovationsmanagement, Luxussegment, Markenarchitektur, Markenmanagement, Markenpositionierung, Markierungspolitik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.9 EUR und in Österreich 34.85 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!