Managementformen im Tourismus von Dettmer,  Harald, Eisenstein,  Bernd, Gruner,  Axel, Hausmann,  Thomas, Kaspar,  Claude, Oppitz,  Werner, Pircher-Friedrich,  Anna Maria, Schoolmann,  Gerhard

Managementformen im Tourismus

„Managementformen im Tourismus“ hat zum einen das Ziel, relevante Bereiche der Tourismuswirtschaft des deutschsprachigen Raumes vorzustellen, und zwar unter Berücksichtigung der Interdependenz von Theorie und Praxis in der Touristikbranche und im Gastgewerbe. Zum anderen wird der internationalen Dimension des Tourismus dabei in besonderem Maße Rechnung getragen. Aufgaben zur Lernerfolgssicherung in Form von Fragen und Fällen schließen die inhaltlichen Kapitel in Form eines Fragenkataloges ab. Dieser gibt Gelegenheit zur autodidaktischen Prüfung des Wissensstandes respektive zur Festigung und Anwendung des gelernten Wissens. Lösungen bzw. Lösungshinweise zu den Aufgaben befinden sich im Anhang des Buches.

> findR *
Produktinformationen

Managementformen im Tourismus online kaufen

Die Publikation Managementformen im Tourismus von , , , , , , , ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Destinationsmanagement, Gästebindungsmanagement, Tourismuswirtschaft, Touristikbranche, Yield Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.95 EUR und in Österreich 42.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!