Markenerfolg durch Brand Communities von Popp,  Bastian

Markenerfolg durch Brand Communities

Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren

Bastian Popp erklärt empirisch den Zusammenhang zwischen der Konsumentenidentifikation und der Zufriedenheit und zeigt die zentrale Bedeutung dieser psychologischen Variablen für Kundenbindung und Neukundengewinnung.

> findR *
Produktinformationen

Markenerfolg durch Brand Communities online kaufen

Die Publikation Markenerfolg durch Brand Communities - Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand Community, Konsumentenidentifikation, Kundenloyalität, Markenmanagement, Service-Profit Chain. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!