-
-
ISBN-103866183623
-
GTIN-139783866183629
-
UntertitelKonzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing
-
Erscheinungstermin2009-07-17
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieHolger Hättich studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim und in Boston. Seit 2005 arbeitet er als Berater in der Automobilindustrie für eine international führende Unternehmensberatung. Seine akademische Ausbildung schloss er 2009 mit einer Promotion an der Universität Hamburg ab.
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2021-08-25
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Markenloyalität im Aftersales-Marketing online kaufen
Die Publikation Markenloyalität im Aftersales-Marketing - Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing von Holger Hättich ist bei Edition Rainer Hampp, Hampp, R erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aftersales, Aftersales-Marketing, Automobilmarketing, Servicemarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 32.99 EUR und in Österreich 34 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!