Markenpolitische Strategien des Konsumgüterherstellers von Huber,  Wilfried R.

Markenpolitische Strategien des Konsumgüterherstellers

dargestellt an Gütern des täglichen Bedarfs

Die Problemstellung der Arbeit ist vor dem Hintergrund der Diskussion um die Wettbewerbssituation des Hersteller-Markenartikels gegenüber Handelsmarken (incl. Gattungsmarken) zu sehen. Im Mittelpunkt stehen aktuelle markenpolitische Tendenzen (Markendynamik) sowie insbesondere die Beschreibung und der systematische Vergleich folgender ausgewählter markenpolitischer Strategiealternativen von Herstellerunternehmen: – Herstellermarkenpolitik – Handelsmarkenpolitik (i.S. einer Produktion von Handelsmarken) – Duale Markenpolitik (als Kombination der beiden ersten Strategien) – Vertriebswegegebundene Herstellermarkenpolitik.

> findR *

Markenpolitische Strategien des Konsumgüterherstellers online kaufen

Die Publikation Markenpolitische Strategien des Konsumgüterherstellers - dargestellt an Gütern des täglichen Bedarfs von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bedarfs, dargestellt, Gütern, Huber, Konsum, Konsumgüterherstellers, Markenpolitische, Strategien, täglichen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 65.95 EUR und in Österreich 67.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!