Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel von Fisbeck-Groh,  Sabine Natalie

Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel

Zentralisation versus Dezentralisation

Sabine Natalie Fisbeck-Groh untersucht die Determinanten und Wirkungen des Dezentralisierungsgrads und schlägt vor, Handelsinformationssysteme einzusetzen, um die Marketing-Entscheidungen der Führungskräfte in den Verkaufsstellen zu optimieren. Außerdem sollte die Entwicklung der Entrepreneurship dieser Führungskräfte forciert werden.

> findR *
Produktinformationen

Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel online kaufen

Die Publikation Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel - Zentralisation versus Dezentralisation von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dezentralisierungsgrad, Einzelhandel, Einzelhandelssystem, Entscheidung, Handel, Handelsinformationssystem, Rationalisierungspotenzial, Zentralisation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 56.64 EUR und in Österreich 56.64 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!