Marketing für Ingenieure von Kohlert,  Helmut

Marketing für Ingenieure

Diese praxisorientierte, anschauliche Einführung in die Grundlagen des Marketing zielt auf die Anforderungen von Technikern bzw. Naturwissenschaftlern bei der Bewältigung von Marketingproblemen in Unternehmen ab. Anhand von verschiedenen Fallstudien wird der Leser mit der Denkweise und dem Instrumentarium des Marketing vertraut gemacht.

> findR *
Produktinformationen

Marketing für Ingenieure online kaufen

Die Publikation Marketing für Ingenieure von ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Case Study, High Tech Unternehmen, Informationsbeschaffung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 299 EUR und in Österreich 37.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!