Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus von Arnold,  Andrea, Cording-de Vries,  Frauke, Kurscheid,  Clarissa, Meyer auf der Heide,  Ulrike, Oswald,  Julia, Wolf,  Alexander Karsten, Zapp,  Winfried

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus

Bausteine eines integrierten marktgerichteten Managementkonzepts

Trotz Wettbewerbsdruck und Fachkräftemangel werden Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der Krankenhauspraxis vielfach noch vernachlässigt, die Kommunikation ist oft wenig aussagekräftig und häufig ohne Profil. Als Teil der Reihe „Health Care- und Krankenhaus-Management“ veranschaulicht dieser Band die Potenziale des Marketings und präzisiert die Determinanten und Bausteine für ein integriertes marktgerichtetes Managementkonzept. Hochschulvertreter und Praktiker erläutern in Einzelbeiträgen die theoretischen Grundlagen sowie konkrete Handlungsempfehlungen.

> findR *
Produktinformationen

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus online kaufen

Die Publikation Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus - Bausteine eines integrierten marktgerichteten Managementkonzepts von , , , , , , ist bei Kohlhammer erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Krankenhausmanagement, Krankenhausmarketing, Krankenhausverwaltung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39 EUR und in Österreich 40.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!