Marketingplanung mit Plan von Strauß,  Ralf E.

Marketingplanung mit Plan

Strategien für ergebnisorientiertes Marketing

Die Unternehmensfunktion Marketing ist einem hohen Leistungs- und Erfolgsdruck ausgesetzt: berichtspflichtig gegenüber der Unternehmensleitung, vom Vertrieb am Erfolg der Absatzunterstützung gemessen, kritisch beäugt vom Controlling und permanent dem Urteil von Kunden, Märkten und der Öffentlichkeit ausgesetzt. Umso wichtiger ist ein systematisches Vorgehen für ein erfolgreiches Marketing.
Der Autor entwickelt hierfür einen 7-Stufen-Plan und zeigt, was Marketing kann, leistet und wert ist. Übersichtlich, praxisbezogen, mit einer Vielzahl von Beispielen und Checklisten werden Lösungswege für die Optimierung der Marketingplanung aufgezeigt.

> findR *
Produktinformationen

Marketingplanung mit Plan online kaufen

Die Publikation Marketingplanung mit Plan - Strategien für ergebnisorientiertes Marketing von ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Database-Marketing, Datenerhebung, Ergebnisorientiertes Marketing, Markenführung, Markenmanagement, Markenstrategie, Marketing-Mix, Marketingbudget, Marketingeffizienz, Marketingkampagnen, Marketingorganisation, Marketingplanung, Marketingstrategie, Marketingziele, Marktanalyse, Massenmarkt, Ralf E. Strauß. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 40.99 EUR und in Österreich 40.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!