Marktorientierte Unternehmenskultur von Pflesser,  Christian

Marktorientierte Unternehmenskultur

Konzeption und Untersuchung eines Mehrebenenmodells

Christian Pflesser entwickelt ein Mehrebenenmodell der marktorientierten Unternehmenskultur, in dem zwischen Werten, Normen, Artefakten und Verhaltensweisen unterschieden wird. Die Erkenntnisse überprüft er anhand einer branchenübergreifenden Stichprobe unter deutschen Unternehmen.

> findR *
Produktinformationen

Marktorientierte Unternehmenskultur online kaufen

Die Publikation Marktorientierte Unternehmenskultur - Konzeption und Untersuchung eines Mehrebenenmodells von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehme. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!