Marktorientierter Unternehmenswandel von v. d. Oelsnitz,  Dietrich

Marktorientierter Unternehmenswandel

Managementtheoretische Perspektiven der Marketingimplementierung

Da eine marktorientierte Führungskonzeption sich nur entfalten kann, wenn sie in ein umfassendes Wandlungskonzept integriert wird, sind die Strukturen, Prozesse, Systeme und Kulturen in Unternehmen im Gleichklang einer systematischen Reorganisation zu unterwerfen.

> findR *
Produktinformationen

Marktorientierter Unternehmenswandel online kaufen

Die Publikation Marktorientierter Unternehmenswandel - Managementtheoretische Perspektiven der Marketingimplementierung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Marktorientierung, neue betriebswirtschaftliche forschung, Organisation, Organisationaler Wandel, Reorganisation, Unternehmenswandel, Wandel, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!