Medien-Kommunikation von Altendorfer,  Otto, Balaban,  Delia C, Hilmer,  Ludwig

Medien-Kommunikation

Die Veränderungen der nationalen und internationalen Medienlandschaft, die Diversifizierung der Verbreitungskanäle und die Intensivierung der Medienanwesenheit im öffentlichen und privaten Bereich (an den Verkaufspunkten, in Bahnhöfen, auf Flughäfen), die Veränderung des Verhaltens der Mediennutzer, die Tendenz der Personalisierung in den Medien, setzten neue Analysestrategien der Medieneffekte durch. Die Wissenschaftler sind der Meinung, dass das lineare Denken Sender-Empfänger überwunden werden muss, indem die Zukunft den vieldimensionalen Modellen gehört, Modelle, die mit mehreren Elementen rechnen, die im Kommunikationsprozess wirken

> findR *
Produktinformationen

Medien-Kommunikation online kaufen

Die Publikation Medien-Kommunikation von , , ist bei AMAK Akademie für multimediale Ausbildung und Kommunikation, Hochschulverlag Mittweida erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Communication Sciences, Hochschule, Medien, Public Relations, Rumaenien. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 12.2 EUR und in Österreich 12.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!